Persil Sensitive Gel

300 Produkttester haben Persil Sensitive Gel ausprobiert und sich selbst ein Bild gemacht: Das hautfreundliche Waschmittel mit natürlicher Seife und Mandelmilch konnte mit seiner Reinigungskraft und hohen Hautfreundlichkeit überzeugen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre zahlreichen Erfahrungsberichte! Lesen Sie gleich hier nach, wie Persil Sensitive Gel bewertet wurde.
Insgesamt 4.5

Durchschnittliches Ergebnis aller Bewertungen:


  1. Wie zufrieden sind Sie mit der Waschleistung?
    Sehr zufrieden

  2. Wie zufrieden sind Sie mit der Fleckenentfernung?
    Zufrieden

  3. Wie zufrieden sind Sie mit der Hautverträglichkeit?
    Sehr zufrieden

  4. Wie bewerten Sie die Anwendung?
    Sehr gut

  5. Wie bewerten Sie den Duft?
    Sehr gut

  6. Wie bewerten Sie den Stärke des Dufts?
    Gut

  7. Wie zufrieden sind Sie mit Persil Sensitive Gel?
    Sehr zufrieden

  8. Würden Sie Persil Sensitive Gel wieder verwenden?
    Ja, auf jeden Fall

  9. Würden Sie Persil Sensitive Gel weiterempfehlen?
    Ja, auf jeden Fall

  10. Gesamtbewertung
    4.5 von 5 Sternen

Das sagen die Produkttester

  • Marcus R. aus S.

    Ich bin sehr zufrieden. Da ich eine empfindliche Haut habe, kam der Test für das Sensitive Gel gerade richtig. Vorher habe ich nur Pulver benutzt. Das Gel lässt sich gut dosieren, das Waschergebnis ist gut und der dezente Duft gefällt mir so gut, dass ich immer öfters den Weichspüler weg lasse.

  • Brigitte P. aus S.

    Bin begeistert von Persil Sensitiv mit den Inhaltsstoffen " natürliche Seife und Mandelmilch " . Der Duft ist sehr angenehm , die Wäsche wird perfekt sauber, es gibt kein Kratzen oder Jucken auf der Haut , einfach perfekt für empfindliche Haut aber auch angenehm für normale Haut .

  • Günter P. aus S.

    Habe Persil Sensitive Gel ausprobiert &sowie auf Herz & Nieren geprüft. Mein erster Eindruck war, ein tolles Design, praktische Flasche, besonders gut fand ich die Dosierkappe . Geruch & Konsistenz hervorragend. Das Waschergebnis perfekt ,lang anhaltender Wäscheduft. Kein Kratzen oder Jucken auf der Haut, bin sehr zufrieden !

  • Mario F. aus C.

    Der erste Eindruck von Persil Sensitive Gel war Spitze. Die Flasche liegt beim Ausgießen gut in der Hand.Die Dosierung ist denkbar einfach. Ich habe Kinder Wäsche damit gewaschen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alles sauber und weich. Mein Kind kratzt sich nicht, wie bei anderen Waschmitteln. Ich kaufe es bestimmt wieder und kann es nur empfehlen.

  • Marion S. aus D.

    Ich bin von Persil Sensitiv Gel überzeugt !
    Ich durfte das Neue Persil Sensitiv Gel testen und bin wirklich überzeugt. Am meisten überrascht hat es mich, dass das Gel auf Seifenbasis ist. Seife ist Biologisch sehr gut abbaubar. Ein DANKE an PERSIL. Der Duft ist angenehm. Die Waschkraft hat mich auch überzeugt. Ich habe wirklich stark verschmutzte Wäsche da mein Sohn eine Ausbildung zum Fleischer macht. Trotz der vielen Flecken in der Berufsbekleidung hat es alles wunderbar gereinigt.
    Da mein Sohn Neurodermitis hat, kann ich nicht jedes Waschmittel benutzen. Dieses hat er wirklich gut vertragen.
    Herzlichen Dank für das neue, umweltschonende Persil !!!!

  • Katja S. aus H.

    Hatte in der letzten Woche so viel empfindliche Wäsche zu waschen, dass die Flasche tatsächlich schon aufgebraucht ist. Meine älteste Tochter liebt das Persil sensitive, weil sie Neurodermitis hat und eh schon nur Persil verträgt, beim Sensitive aber noch weniger Hautirritationen hat. Kompliment, dass Henkel es geschafft hat, ein Waschmittel zu kreiieren, welches die Wäsche reinigt und die Haut in Ruhe lässt !

  • Swetlana K. aus M.

    Ich habe nun mehrere Waschladungen mit den Persil Sensitive Gel gewaschen und bin absolut zufrieden mit dem Produkt, es ist sowohl in der Waschleistung top, als auch im Duft und vor allem im Tragekomfort der Wäsche! Das Produkt hat mich zu 100% überzeugt und ich kann es jedem weiterempfehlen. Ich bin ein neuer Kunde. Vielen Dank.