Pantheras Steckbrief

Geschlecht:
-
Geburtsjahr:
1977
Ich bin…
  • Mutter mit Leidenschaft
  • als Hausfrau unschlagbar
  • absolut multitaskingfähig
Ich liebe…
  • Aufräumen
  • Wäsche waschen
  • Bügeln
Ich mag nicht…
  • Fenster putzen
  • Betten beziehen
  • Bad putzen

Zurück zur Produkttester Übersicht

Produkttest: Somat Maschinenreiniger

  1. Top Produkt!

    Nachdem ich es ausprobiert habe war ich überrascht, dass man den Unterschied so deutlich
    merkt. Kalk, Fett, Schmutz - bekämpft der Somat-Maschinenreiniger mit Erfolg. Hätte ich nicht
    gedacht und muss sagen - ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wir werden bei uns den
    Maschinenreiniger definitiv weiter benutzen!

    1. Wie bewerten Sie die Entfernung von Kalkablagerungen?
    2. Wie bewerten Sie die Entfernung von Fettablagerungen?
    3. Wie bewerten Sie die Anwendung des Maschinenreinigers?
    4. Wie gefällt Ihnen das Design der Verpackung?
  2. Unsere Spülmaschine hat bisher ein schon recht bewegtes Leben hinter sich. Mit ihren mittlerweile gut 12 Jahren hat sie insgesamt schon 3 Umzüge hinter sich gebracht und läuft immer noch wie am Schnürchen. Vom Single-Haushalt bis zur "Familienmaschine" hat sie jede Prüfung mit Bravour gemeistert. Gerade bei Festen darf sie sich mit stolzer Brust unter Beweis stellen und hat dies bisher auch immer getan. Da kommt es dann doch schon mal vor, dass sie mehrfach hintereinander rackern muss, bis die Geschirrberbe bewältigt sind. Zeit ihr etwas zurückzugeben mit dem neuen Somat Maschinenreiniger.
    Wir freuten uns riesig, als wir als Tester ausgewählt wurden. Als die Tabs ankamen wuchs die Ungeduld bis wir den Reiniger endlich ausprobieren konnten - schließlich läuft die Maschine erst wenn sie auch voll ist, schon allein der Umwelt zuliebe. Und dann war es endlich soweit. Maschine voll - Geschirrtabs rein und der Maschinenreiniger dazu.
    Nach schier endloser Zeit, die der Spülvorgang benötigte, konnten wir uns endlich das Ergebnis anschauen und wir waren in der Tat angenehm überrascht, hatten wir nicht damit gerechnet wirklich einen Unterschied zu bemerken. Der Duft, der uns beim Öffnen der Maschinen entgegenkam war angenehm und nicht penetrant. Der Spülmaschineninnenraum war blitzblank. Natürlich kann man das Ergebnis in Sachen Ablagerungen nicht sofort feststellen - hier benötigt es noch etwas Zeit, aber wir sind sehr positiv gestimmt wie sich der Reiniger weiter macht. Bisher auf jeden Fall sehr gut!