Spülinchens Steckbrief

Geschlecht:
-
Geburtsjahr:
1966
Ich bin…
  • als Hausfrau unschlagbar
  • chaotisch aber kreativ
Ich liebe…
  • Spülen
  • Böden wischen
  • Wäsche waschen
Ich mag nicht…
  • Fenster putzen
  • Bügeln
  • Staub saugen

Zurück zur Produkttester Übersicht

Produkttest: Pril Kraft-Gel Duo Effekt

  1. Super Spülmittel

    Hatte das Mittel jetzt fast täglich in Gebrauch und bin ziemlich begeistert.
    Reinigungskraft, Duft und eine fettfreie Spüle haben mich überzeugt.

    1. Wie bewerten Sie die Reinigungsleistung?
    2. Wie bewerten Sie die Fettlösekraft?
    3. Wie bewerten Sie die Kraft gegen Eingebranntes?
    4. Wie bewerten Sie die Vorbeugung von Abflussverstopfungen?
    5. Wie gefällt Ihnen der Verschluss der Flasche?
    6. Wie gefällt Ihnen das Design der Flasche (Farbe, Form etc.)
  2. Meine Freude war groß, als ich vor 3 Tagen das Paket mit dem Pril Kraft Gel Duo Effekt erhielt. Ich habe es am selben Tag noch ausprobiert. Das Ergebnis hat mich ziemlich begeistert. Ich hatte vom Pfannekuchenbacken zwei ziemlich verschmutzte Pfannen. An denen wurde das neue Mittel gleich getestet. Aller Schmutz löste sich mühelos und das Gel verBreitet einen netten Duft. Auf der Flasche steht, daß es auch den Abfluss sauber hält. Das ist natürlich ein praktischer Zusatznutzen, gerade, wenn man viele fettige Pfannen und Töpfe spülen muss.Auch das Spülbecken kam mir hinterher sauberer vor als gewöhnlich.

    1. Spülinchen

      Die Testphase ist vorbei und ich habe viel gespült. Das neue prilgel wird mein altes Spülmittel wohl ablösern. Ergiebigkeit und Fettlösekraft sind überzeugend. daß auch der Abfluss gleich mit geschützt wird ist ein Bonuspunkt.