Mrs.Dragonhearts Steckbrief

Geschlecht:
-
Geburtsjahr:
1971
Ich bin…
  • Mutter mit Leidenschaft
  • als Hausfrau unschlagbar
  • immer in Aktion
  • gelassen in allen Lebenslagen
  • absolut multitaskingfähig
  • chaotisch aber kreativ
  • immer optimistisch & positiv
Ich liebe…
  • Wäsche waschen
  • Bügeln
  • Küche putzen
Ich mag nicht…
  • Spülen
  • Staub wischen
  • Betten beziehen

Zurück zur Produkttester Übersicht

Produkttest: Vernel Suprême Perfume Pearls

  1. Absolut empfehlenswert <3

    Wow! Welch toller Duft!

    Da ich gerade im Umzug bin, habe ich die Gelegenheit genutzt und alle meine Handtücher, meine Bettwäsche und all unsere Kleidung mit den Vernel Suprême Perfume Pearls durch gewaschen.

    Die Anwendung ist kinderleicht, einfach bis zu 3 Kappen der Pearls in die Waschmaschine, Wäsche rein und wie gewohnt waschen.
    Den Vernel Lieblingsweichspüler nicht vergessen ;-)

    Mag man den Geruch nicht ganz so intensiv, dann einfach geringer dosieren.

    Mich haben die Suprême Perfume Pearls absolut überzeugt,besonders für Handtücher und Bettwäsche ist das eine "dufte" Ergänzung und es macht wirklich Freude den Wäscheschrank aufzumachen, weil es soooo toll riecht

    1. Wie bewerten Sie den Duft?
    2. Wie bewerten Sie, wie lange der Duft an Ihrer Wäsche anhält?
    3. Wie bewerten Sie die Eigenschaft, dass Vernel Suprême Perfume Pearls für alle Textilien, sogar für Funktionstextilien, verwendet werden kann?
    4. Wie bewerten Sie die Handlichkeit der Flasche?
    5. Wie bewerten Sie das Design der Flasche?
  2. Ich durfte auch den unwahrscheinlich tollen Duft der Vernel Suprême Perfume Pearls testen und "mein" Duft war Magic Affair.

    Wow! Welch toller Duft!

    Da ich gerade im Umzug bin, habe ich die Gelegenheit genutzt und alle meine Handtücher, meine Bettwäsche und all unsere Kleidung mit den Vernel Suprême Perfume Pearls durch gewaschen.

    Die Anwendung ist kinderleicht, einfach bis zu 3 Kappen der Pearls in die Waschmaschine, Wäsche rein und wie gewohnt waschen.
    Den Vernel Lieblingsweichspüler nicht vergessen ;-)

    Mag man den Geruch nicht ganz so intensiv, dann einfach geringer dosieren.

    Welch ein Frischeerlebnis, wenn man die Maschine öffnet <3

    Abgesehen davon, dass meine Wäsche phantastisch duftet, durchströmt unser Haus jetzt ein Flavour von sinnlicher -temperamentvoller Schwertlilie und einer mystischer arabischer Note von Jasmin , die mich völlig verzaubert und an 1001 und eine Nacht erinnert.

    Da mir dieser Duft so gefällt, kam ich auf die Idee, einige der Vernel Suprême Perfume Pearls in kleine Säckchen zu füllen und in meine Umzugskartons zu legen.
    So kann ich den Zauber der Magic Affairs auch in unserem neuen Heim genießen und bringe ein Stück "Zuhause" mit.