Sumpfdotterblümchens Steckbrief

Geschlecht:
-
Geburtsjahr:
1957
Ich bin…
  • Mutter mit Leidenschaft
  • als Hausfrau unschlagbar
  • gelassen in allen Lebenslagen
Ich liebe…
  • Böden wischen
  • Wäsche waschen
  • Staub saugen
Ich mag nicht…
  • Fenster putzen
  • Bügeln
  • Bad putzen

Zurück zur Produkttester Übersicht

Produkttest: Vernel Suprême Perfume Pearls

  1. Super Wäscheduft

    Habe diesen bezaubernden Duft sofort nach der ersten Waschladung geniessen können. Die Dosierung ist einfach & handlich, dank der Kappe. Bis heute begleitet mich der schöne Duft, wenn ich den Kleiderschrank öffne. Kann ich nur weiterempfehlen. Probiert es aus und auch ihr werdet vom Ergebnis begeistert sein.

    1. Wie bewerten Sie den Duft?
    2. Wie bewerten Sie, wie lange der Duft an Ihrer Wäsche anhält?
    3. Wie bewerten Sie die Eigenschaft, dass Vernel Suprême Perfume Pearls für alle Textilien, sogar für Funktionstextilien, verwendet werden kann?
    4. Wie bewerten Sie die Handlichkeit der Flasche?
    5. Wie bewerten Sie das Design der Flasche?
  2. Ich bin sehr angenehm überrascht von den Perfume Pearls. Sie sind einfach zu dosieren & haben einen sehr ansprechenden Duft. Wobei die Intensivität des Duftes relativ schnell & leicht zu bestimmen ist. Würde ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

  3. Es war einmal eine Liebe, die vor 37 Jahren begann & seit nunmehr 32 Jahren besteht. Damals noch jung & knackig teilt man sich heute das Knacken der Knochen. Wir haben aber trotzdem täglich viel Spaß & Freude zusammen. Es ist gut zu wissen einen Menschen an seiner Seite zu haben mit dem man zusammen alt werden möchte.