Janina2110s Steckbrief

Geschlecht:
-
Geburtsjahr:
1962
Ich bin…
  • als Hausfrau unschlagbar
  • immer in Aktion
  • absolut multitaskingfähig
Ich liebe…
  • Wäsche waschen
  • Betten beziehen
  • Küche putzen
Ich mag nicht…
  • Spülen
  • Staub wischen
  • Bügeln

Zurück zur Produkttester Übersicht

Produkttest: Vernel Suprême Perfume Pearls

  1. Praktisch und langanhaltend

    Ich war sehr skeptisch, da ich das Konkurrenzprodukt (unstoppebales) kenne. Das konnte man nicht als Geruch bezeichnen, ich war froh, dass ich nur Sportzeug damit ausprobiert habe. In der Verpackung fand ich den Duft auch nicht so toll und habe bewußt nur mit der halben Menge dosiert. Das reicht aber m.E nach vollkommen aus. Der Duft hält länger an, als vergleichbare Produkte - ich verwende keinen Weichspüler . Der Duft war in der Kleidung auch besser als vermutet. Ich werde sicherlich noch andere Duftrichtungen ausprobieren.

    1. Wie bewerten Sie den Duft?
    2. Wie bewerten Sie, wie lange der Duft an Ihrer Wäsche anhält?
    3. Wie bewerten Sie die Eigenschaft, dass Vernel Suprême Perfume Pearls für alle Textilien, sogar für Funktionstextilien, verwendet werden kann?
    4. Wie bewerten Sie die Handlichkeit der Flasche?
    5. Wie bewerten Sie das Design der Flasche?