ufolinchens Steckbrief

Geschlecht:
-
Geburtsjahr:
1952
Ich bin…
  • gelassen in allen Lebenslagen
Ich liebe…
  • Wäsche waschen
  • Sonstiges: andere arbeiten lassen
Ich mag nicht…
  • Spülen
  • Böden wischen
  • Bügeln

Zurück zur Produkttester Übersicht

Produkttest: Vernel Suprême Perfume Pearls

  1. Wäscheparfüm na ja!

    Für mich ist das überflüssig. wenn ich etwas Lenor ins letzte Spülprogramm tu, duftet meine Wäsche besser und deutlich länger. Ich meine es ist rausgeworfenes Geld welches man sich sparen kann.

    1. Wie bewerten Sie den Duft?
    2. Wie bewerten Sie, wie lange der Duft an Ihrer Wäsche anhält?
    3. Wie bewerten Sie die Eigenschaft, dass Vernel Suprême Perfume Pearls für alle Textilien, sogar für Funktionstextilien, verwendet werden kann?
    4. Wie bewerten Sie die Handlichkeit der Flasche?
    5. Wie bewerten Sie das Design der Flasche?
  2. ich habe das Vernell Perfume schon an 5 Waschprogrammen ausprobiert, aber begeistern kann mich das nicht. Meine Wäsche richt nicht besser als wenn ich einen Weichspüler nehme, der richt besser. Für mich ist dieses Wäscheparfume überflüssig und rausgeworfenes Geld