hambos Steckbrief

Geschlecht:
-
Geburtsjahr:
1962
Ich bin…
  • als Hausmann unschlagbar
  • gelassen in allen Lebenslagen
Ich liebe…
  • Fenster putzen
  • Böden wischen
Ich mag nicht…
  • Böden wischen
  • Staub wischen

Zurück zur Produkttester Übersicht

Produkttest: Vernel Suprême Perfume Pearls

  1. Nicht schlecht, aber problematische InhaltsstoffeN

    Die Wäsche riecht angenehm nach der Anwendung. Zusätzlichen Weichspüler habe ich nicht verwendet, da ich einen Wäschetrockner benutze. Leider ist die Packungsbeschriftung nur mit einer Lupe zu lesen. So kommt man dann zur Dosierung die 18 Gramm pro Waschladung betragen soll. Zuerst dachte ich die "Linsen" lösen sich nicht auf, dies passiert aber bei höherer Wassertemperatur, so ab 40°C. Die Inhaltsstoffe bergen ein Allergiepotential, was man bedenken sollte.

    1. Wie bewerten Sie den Duft?
    2. Wie bewerten Sie, wie lange der Duft an Ihrer Wäsche anhält?
    3. Wie bewerten Sie die Eigenschaft, dass Vernel Suprême Perfume Pearls für alle Textilien, sogar für Funktionstextilien, verwendet werden kann?
    4. Wie bewerten Sie die Handlichkeit der Flasche?
    5. Wie bewerten Sie das Design der Flasche?